Lili – das Abenteuer ruft!

2017 verlor Lili zum ersten Mal ihre Familie, schnell fand sie eine neue, aber auch dieses Glück war nur von kurzer Dauer. Nun lebt sie wieder in der Obhut von Futrinka.

Lili hat eine liebenswerte Hundefreundin, mit der sie alles gemeinsam macht, weshalb wir sie uns auch gut als Zweithund vorstellen können. Ihre liebenswerte Art und ihre Aufgeschlossenheit ermöglichen Lili einen leichten Zugang zum Menschen. Hat sie diesen erst einmal für sich eingenommen, weicht sie ihm nicht mehr von der Seite, genießt jede Streicheleinheit, jede Aufmerksamkeit und freut sich über jedes Spiel.

Manchmal ist ihre Neugierde auf die große, weite Welt allerdings so groß, dass sie sich von selbst auf den Weg macht, um diese zu entdecken. Das geschieht aber eher aus Langeweile denn aus Ignoranz oder Ablehnung dem Menschen gegenüber. Lili sucht Menschen, die sie körperlich und geistig auslasen und die mit ihr ein Team bilden wollen, um gemeinsam die Abenteuer des Lebens zu bestehen.

Für Lili suchen wir Menschen, die sie alters – und rassegerecht auslasten.

Update | 20.01.2019

Lili ist wohlbehalten in Deutschland auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Update | 28.01.2019

Lili ist nun seit ein paar Tagen in ihrer Pflegestelle und begeistert dort alle mit ihrer tollen Art. Mit den vorhandenen Vierbeinern kommt sie bestens zu Recht und gegenüber Menschen ist sie vollkommen aufgeschlossen, freut sich und genießt jede Streicheleinheit.
Sie bleibt ohne Probleme alleine, fährt sehr gut im Auto mit und verlässt dieses erst nach Aufforderung.
Sie zeigt absolut gute Manieren. Auch der Rückruf klappt schon ganz ordentlich.
Man merkt zwar den Jagdhund in ihr, aber sie ist gut führbar und mit Leckerchen kann man sie auch gut bestechen – also ein absoluter Traumhund über den die Pflegestelle überhaupt nichts negatives berichten kann.

Für Lili suchen wir Menschen, die sie alters- und rassegerecht auslasten, gerne auch Hundeanfänger.

Update | 07.03.2019

Lili hat ihr neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine schöne Zeit miteinander.

 

 



Name:
 Pufoka Lili
Alter: 9 Jahre
Rasse: DK
Geschlecht: weiblich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen