Update | 26.02.2023

Puding ist heute in seinem Zuhause bei Essen angekommen. Der hübsche Bub muss jetzt erst einmal viel Liebe erhalten, ein wenig was auf die Rippen bekommen und sich ordentlich ausschlafen. Aber das darf er jetzt alles genießen. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie eine wunderschöne Zeit miteinander. 

START | 05.02.2023

Der schöne, großrahmige Rüde Puding wurde in einem Käfig im Garten gefunden. Seine Besitzer gingen ins Ausland und baten Nachbarn, sich um ihn zu kümmern. Sie sperrten ihn aber in diesen Käfig und gaben ihm nicht einmal Essen.
Puding ist ein sehr freundlicher Hund, verträgt sich mit anderen Hunden und kommt auch mit Kindern zurecht. Diese sind am Besten schon standfest und wissen, dass ein Hund Ruhebereiche hat und beim Schlafen und Fressen in Ruhe gelassen werden soll.
Er verhält sich gut im Haus und fährt brav Auto.
Allerdings verteidigt er sein Futter, so dass er in einem Mehrhundehaushalt seperiert gefüttert werden sollte. Zumindest bis er verstanden hat, dass er wirklich nicht mehr Hungern muss.
Wir wünschen uns für Puding eine liebevolle Familie, die ihn nie mehr weg gibt, ihm zeigt, wie schön das Leben ist und ihn rassetypisch auslastet. Mit 6 Jahren ist er im allerbesten Alter.



Name:
Puding
Alter: 6 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern
Kupiert: nein



Zuhause gefunden