UPDATE | 03.05.2021

Profit darf auf seiner Pflegestelle bleiben. Wir wünschen ein schönes gemeinsames Zeit.

UPDATE | 25.04.2021

Profit ist in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen.

START | 06.04.2021

Der ca. 1 jährige Dackelmix Rüde kam mit zwei weiteren Dackelmixen in die Obhut von Futrinka, weil der Besitzer verstarb. Leider hatten sie dort kein so schönes Leben. Teilweise wurden sie im Haus weitere Hunde an der Kette im Garten gehalten.

Trotzdem mag Profit die Nähe von Menschen gern. Anfangs bellt er häufig, aber mit etwas Zeit, Geduld und Zuneigung gewinnt er recht schnell Vertrauen. Er ist noch nicht ganz stubenrein und kann auch noch nicht alleine bleiben. Mit Artgenossen kommt er gut zu Recht. Wir gehen davon aus, dass Profit in seinem jungen Leben noch nicht viel gelernt hat.

Wir suchen für ihn Menschen, die mit Geduld und mit dem nötigen Feingefühl ihm liebevoll das Hundeeinmaleins beibringen.

 



Name:
Profit
Alter: 1 Jahr
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen