UPDATE | 16.10.2022

Prince hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine schöne Zeit miteinander.

UPDATE | 31.07.2022

Prince ist in Deutschland auf seiner Pflegestelle mit Option zur Übernahme angekommen.

START | 07.05.2022

Prince wurde auf einem verlassenen Grundstück entdeckt. Er trug keinen Chip. So kam er zu Futrinka.

Prince ist sehr nett zu kleinen und großen Menschen. Er genießt die Nähe! Zu Hunden ist er freundlich. Manchmal benötigt Prince nur ein bisschen Zeit, um die Körpersprache des anderen Hundes zu verstehen. Er ist stubenrein, fährt gern Auto und läuft auch schon gut an der Leine. Prince ist kein Hund mit großen Ansprüchen und könnte auch zu Menschen ohne Erfahrung.

Wir suchen ein Zuhause, in dem er alters- und rassegerecht ausgelastet wird und er sein Hundeleben genießen darf.

 



Name:
Prince
Alter: 2 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Nadine Hanisch
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen