START | 13.05.2020

Panna – süßes Dackelmädchen

Panna wurde in Ungarn gefunden und es konnte ihr kein Besitzer zugeordnet werden. Futrinka nahm sich dem herzensguten Dackelmädchen an und sie kam auf eine Pflegestelle.

Die ca. 2 Jährige Panna ist sehr menschenbezogen, braucht den Körperkontakt und ihre Schmuseeinheiten. Andere Hunde braucht Sie nicht unbedingt an ihrer Seite, kommt aber gut mit ihnen zurecht. Das Alleine bleiben muss noch mit ihr geübt werden, wobei Panna lieber bei allen Unternehmungen dabei wäre.

Die Pflegestelle in Ungarn beschreibt das hübsche Dackelmädchen als einfach nur bezaubern, süß und herzlich. Für Panna suchen wir Menschen, die ihr ein schönes Zuhause bieten.

 



Name:
Panna
Alter: 2 Jahre
Rasse: Kurzhaar-Dackel
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Katzen fraglich, Kinder gerne
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Senta Michalowski
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen