UPDATE | 10.01.2021

Palko hat sein neues Zuhause in Deutschland gefunden. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

START | 23.11.2020

Palko wurde von seiner Familie abgegeben. Er war dort mit dem Trubel überfordert.

Allgemein ist er sehr gehorsam, sensibel und klug. In seiner ungarischen Pflegestelle zeigte er sich Anfangs sehr unsicher. Mittlerweile hat er gelernt wie man mit anderen Hunden kommuniziert, versteht die Körpersprache und geht Konflikten aus dem Weg. Im Rudel fühlt er sich unwohl, besonders Rüden stressen ihn. Am liebsten zieht er sich zurück auf seinen Platz. Dort kann er entspannen und kommt zur Ruhe. Das Alleine bleiben wird geübt, auch hier macht er Fortschritte. Palkó ist stubenrein und für seine Rasse eher ruhig und ausgeglichen.

Ein Zuhause mit ruhigem Umfeld, evtl. mit einer souveränen Hündin an seiner Seite, sollte es sein. Er ist Herzwurm-Positiv getestet. Mit der Behandlung wurde bereits begonnen, sodass einer Ausreise nichts im Wege steht.

Palko sollte alters – und rassegerecht ausgelastet werden.

 

 



Name:
Palko
Alter: 4 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Kinder ab 10 Jahre
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Simone Knittel
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen