UPDATE | 03.03.2020

Pajtas – netter Vizslabub mit kleinem Handicap

Der 6jährige Pajtas hatte vor einiger Zeit einen schweren Unfall und landete so bei unseren Partnerorganisation.

Er lebt in Ungarn auf einer Pflegestelle und hat sich sehr gut von seinen Verletzungen erholt. Der hübsche Vizslamix-Rüde kann wieder normal laufen und umhertoben, hat aber kein völlig gleichmäßiges Gangbild durch den Unfall.

Pajtas ist stubenrein, fährt gut im Auto und kann zu Hause alleine bleiben. Menschen begrüßt er sehr stürmisch, ist aber sehr nett und verhält sich auch gut mit Kindern. Bei anderen Hunden zeigt er ein typisches, dominanteres Rüdenverhalten, aber ist nicht aggressiv. 
Ein bisschen Grunderziehung ist vorhanden.

Wir suchen für Pajtas ein tolles neues zu Hause, dem ein kleines Handicap nichts ausmacht.

 



Name:
Pajtás
Alter: 6 Jahre
Rasse: UK-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Katzen nein, Kinder ja



Ihr Ansprechpartner:
Senta Michalowski
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen