UPDATE | 13.05.2022

Oli hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

UPDATE | 06.05.2022

Oli ist bereits seit 4 Wochen in seiner Pflegestelle in RLP. Er ist super. Die Pflegestelle kann nichts negatives über den kleinen Mann berichten.

Oli ist sehr anhänglich, deshalb fällt ihm das Alleine bleiben noch recht schwer und sollte im neuen zu Hause in Ruhe und mit viel Zeit gelern werden. Er läuft schön an der Leine. Egal ob Baumarkt, Park oder Hotel – Oli kann man überall mit hin nehmen. Zu Artgenossen ist er freundlich und lässt sich auch gerne auf ein Spielchen ein. Er ist ein Kampfschmuser. Gerne kann Oli auch in eine Familie mit Kindern, die im Umgang mit einem Tier respektvoll sind.

Für Oli suchen wir Menschen, bei denen er anfangs gar nicht alleine sein muss, bis er es gelernt hat und die sich natürlich aktiv mit dem jungen Rüden beschäftigen. Oli ist ein Charmeur und würde sich freuen, nette Menschen kennen zu lernen, die er von seinem tollen Wesen überzeugen kann.

 

UPDATE | 10.04.2022

Oli ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

START | 07.03.2022

Futrinka hat Oli von einem Tierheim vom Land übernommen. Über seine bisherige Vergangenheit ist von daher nichts bekannt.

Der ca. 1,5 Dackelmann zeigt auf seiner Pflegestelle die typischen Eigenschaften eines Dackels und sollte deshalb nur in erfahrene Hände. Er ist sehr freundlich zu Menschen und auch der Kontakt zu Kindern ist gut. Im Moment ist er noch sehr quirlig und aufgeregt, lässt sich aber gut korrigieren und führen.

Oli ist ein kleiner Rohdiamant, der sich mit der richtigen liebevollen konsequenten Führung, sicher zu einem Traumbegleiter entwickeln kann.

 



Name:
Oli
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen