UPDATE | 25.02.2020

Öcsi kam zu unserer Partnerorganisation da sein Besitzer verstarb und die Witwe sich nicht um ihn kümmern kann. Seine schlecht gepflegte Haut mit ständigem schmerzhaftem Juckreiz machte die Pflege und das aufpäppeln nicht einfach. Bei der gezielten Pflege murrt er immer noch und möchte auch wenn er selbst kratzt nicht gerne gestört werden.

Öcsi ist etwas wählerisch was seine tierischen Freunde angeht: Hündinnen ja, ruhige nicht dominanten Rüden meisten, wilde oder dominante Rüden mag er nicht.

 Sein Bewegungsdrang ist als eher weniger aktiv zu bezeichnen und zeigte auch bisher keinerlei Jagdinstinkt. Aber dennoch freut er sich auf gemeinschaftliche Entdeckungstouren mit seinen Besitzer und dem langen Ausschlafen danach.

Wir sehen Öcsi in einem ruhigeren Zuhause mit klaren Regeln und viel Zuneigung.

 



Name:
Öcsi
Alter: 7 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Michael Hall
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen