UPDATE | 16.04.2023

Oda ist in seinem neuen Zuhause angekommen, wo er künftig mit einer Vizsla-Dame sein Leben geniessen darf. Der kleine Balljunkie freut sich schon auf ausgiebiges Spielen mit ihr und seinen Menschen. Alles Gute für eine schöne Zukunft zusammen. 

UPDATE | 27.03.2023

Oda zeigt sich in Ungarn als liebevoller und gelehriger Vizslabub. Er ist unglaublich nett zu Mensch und Hund und lernt schnell und gerne. Vielleicht findet sich ja endlich jemand, der sich in diesen Rohdiamant verliebt. Er hätte diese Chance so sehr verdient.

START | 20.02.2023

Der wunderschöne, junge Oda wartet auf sein Zuhause. Der großrahmige Rüde kam mit seinem Bruder aus einem kleinen Shelter in unsere Partnerstation in Futrinka. Odas Bruder hat schon seinen Sofaplatz gefunden. Nun soll auch Oda das schöne Leben in einer Familie genießen dürfen. Er ist ein freundlicher junger Hund, der natürlich noch viel lernen muss und viel Energie hat. Anderen Hunden gegenüber ist Oda sehr freundlich, Menschen gegenüber vizslatypisch auch.
Für das liebenswürdige Energiebündel wünschen wir uns eine aktive Familie, gerne mit älteren, standhaften Kindern, die ihn rassetypisch auslasten und ihm mit Geduld und Liebe das ABC für Hunde beibringen. Er wird mit Sicherheit ein wundervoller Partner werden.

 



Name:
Oda
Alter: 2 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: ja, mit Kindern und Hunden
Kupiert: nein



Zuhause gefunden