UPDATE | 29.04.2020

Nimrod ist in Deutschland auf seinem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.

TART| 06.04.2020

Nimrod hatte ein paar Startschwierigkeiten in seiner Pflegestelle. Nachdem er kastriert wurde, hat er sich total verändert und zeigt sich jetzt als friedlicher Zeitgenosse, der verträglich ist mit Artgenossen und freundlich zu Menschen.

Alterstypisch ist er voller Energie und auch eher sehr stürmisch, weshalb er auch nicht zu ganz kleinen Kindern sollte. Ball spielen findet er toll und über eine Beschäftigung im Hundesport oder bei einer sportlichen Familie würde sich Nimrod sicherlich freuen. Er kann aber auch zur Ruhe kommen, läuft schon recht ordentlich an der Leine und fährt ohne Probleme im Auto. Alleine sein, muss er noch lernen. Das ist nicht gerade seine Stärke.

Für Nimrod suchen wir aktive Menschen, die ihm die Welt zeigen und Spaß daran haben sich mit ihm zu beschäftigen.

 



Name:
Nimrod
Alter: 2 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Kinder sollten standfest sein



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen