START | 16.02.2021

Nils, der perfekte Familienhund

Nils wurde bei unserer Partnerorganisation Futrinka abgegeben. Die Gründe sind uns nicht bekannt.

Nils ist der perfekte Begleiter für junge Familien mit Kindern, Senioren und Anfänger. Er ist stubenrein, leinenführig, fährt prima im Auto mit und ist total verschmust. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut zurecht und kennt keinen Futterneid. Er wurde positiv auf Herzwürmer getestet und mit der Behandlung wurde bereits begonnen.

Für Nils suchen wir Menschen, die ihn rassegerecht auslasten und lieben.

++eine Vermittlung ist derzeit ausschließlich innerhalb Deutschlands möglich++

 

 



Name:
Nils
Alter: 3 Jahre
Rasse: Kurzhaardackel
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Anne Rössler
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen