Negro ist ein 8 jähriger UK Rüde, der wohl ausgesetzt wurde. Er hatte keinen Chip und niemand hat nach ihm gesucht, so bekommt er jetzt eine neue Chance. Negro ist ein sanfter, freundlicher Rüde, der sich über jede Schmuseeinheit freut. Andere Hunde sind für ihn kein Problem, Katzen sollten allerdings nicht in seinem neuen zu Hause leben. Er ist absolut stubenrein und fährt auch gerne Auto. Zu Kindern ist er äußerst freundlich.
Negro ist also der perfekte Familienhund, der es sicherlich verdient hat bald wieder in einer Familie leben zu dürfen.

Für Negro suchen wir Menschen, die ihn alters- und rassegerecht auslasten. Mit 8 Jahren gehört er sicherlich noch lange nicht zum alten Eisen.



Name:
 Negro
Alter: 8 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen