Nefru die drahtige Vizsla-Dame suchet ein sportliches aktives Zuhause, in der sie gefördert wird.

Egal ob andere Hunde, Katzen oder Kinder ab 6 Jahren, sie liebt das spielen und schmusen mit allem und jedem. Zu Hause alleine zu sein ist für Nefru kein Thema. Sie hat bereits das leben im Haus kennen gelernt und hält sich auch an die Regeln.
Natürlich müssen an den Grundkommandos noch gearbeitet werden, aber mit gesundem Hundeverstand und/oder einer Hundeschule ist dies kein Problem.

Für Nefru suchen wir Menschen, die sie sowohl körperlich als auch geistig alters- und rassegerecht auslasten.

Update | 26.08.2018

Nefru ist heute in Deutschland auf ihrer Pflegestelle angekommen. Wir freuen uns schon auf den ersten Pflegestellenbericht.

Update | 28.09.2018

Nefru hat ihr neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.



Name:
 Nefru
Alter: 1 Jahr
Rasse: UD
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Katzen
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Michael Hall
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen