UPDATE | 14.12.2020

Nav ist in Deutschland in seinem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

START | 27.11.2020

Nav – ausgeglichener DK-Mix

Nav kam von einer anderen Tierschutzorganisation in die Obhut von Futrinka. Mehr weiß man über die Vorgeschichte des wunderschönen Rüden leider nicht.

Laut der Pflegestelle in Ungarn ist der fünf jährige Deutsch Kurzhaar -Mix recht unkompliziert. Er ist immer freundlich mit Menschen, liebt Streicheleinheiten und ist auch im Umgang mit Kindern entspannt. Andere Hunde, Katzen und Pferde bringen dieses ausgeglichene Gemüt nicht aus der Ruhe. Nav ist stubenrein, kennt das Leben im Haus, fährt problemlos im Auto mit, das alltägliche Leben scheint er also zu kennen. Der kastrierte und nicht kupierte Rüde besitzt einen Grundgehorsam, kann recht gut an der Leine laufen und hat keinen feststellbaren Jagdtrieb.

Nav wäre als Familienhund geeignet, braucht aber auch hier eine Aufgabe und artgerechte Auslastung, damit er seine innere Ruhe beibehält.

 



Name:
Nav
Alter: 5 Jahre
Rasse: DK-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Katzen und Kinder
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Senta Michalowski
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen