START | 06.03.2024

Nadir mit dem wunderschönen Rüdenkopf sucht einen Lebensplatz, weil sich seine Familie schweren Herzens von ihm trennen musste. Die Kinder nahmen zu viel Zeit in Anspruch, um daneben seinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Dem Besitzer war es sehr wichtig, ihn genügend zu beschäftigen. So kam er in die Obhut von Futrinka. Dort hat er sich sehr schnell in die Herzen aller geschmuggelt.
Nadir ist ein überaus liebenswerter Vizsla. Er liebt Menschen und andere Hunde. Seine Videos zeigen einen fröhlichen verspielten Kerl. Er ist ein Spielzeug-Freak; stolz trägt er seine „Beute“ im Fang umher und fordert alle zum Spiel auf. Diese Spielfreude zeigt, wie fit und unternehmungslustig er noch ist. Über diese wird er sicher leicht zu motivieren sein, um ihn vizsla- und altersgerecht nebst tollen Spaziergängen zu beschäftigen. Er fährt gerne auch im Auto mit, ist stubenrein und kann auch schon mal alleine bleiben. Eigentlich der perfekte Begleiter, der jetzt noch sein Für-immer-Sofa sucht.
Wir suchen Menschen, die genügend Zeit für ihn aufbringen können und möchten. Er bringt Vieles mit, das ein erlebnisreiches gemeinsames Leben verspricht.
Nadirs Screening auf Kontinentalkrankheiten ist negativ. Er besitzt ein Blutbild und einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Ebenso erhält Nadir monatlich einen Schutz gegen Parasiten. Da er nicht kupiert ist, dürfte er auch in ein neues Zuhause in der Schweiz ziehen.



Name:
Nadir
Alter: 7,5 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe und Gewicht: normale Vizslagröße
Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Kathrin Näf
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen