Molly, der Rohdiamant

Die achtjährige Molly wurde streunend mit einem Schäferhund aufgegriffen und in die Obhut unserer Partnerorganisation Futrinka gegeben.
Da die beiden nicht wirklich miteinander harmonierten , wurden sie getrennt in Pflegefamilien untergebracht.
Molly wurde leider in ihrem Leben nicht ausreichend sozialisiert, die Vermutung liegt nahe, daß sie ihr gesamtes bisheriges Leben auf einem umzäunten Grundstück verbracht hat. Daraus resultiert, daß Molly das Leben im Haus mit allen Gegebenheiten erst schrittweise erlernen muss, dabei macht sie schon viele Fortschritte.

Molly ist eine fröhliche und aktive Hündin, die Streicheleinheiten und das Spiel mit ihren Menschen über alles liebt. Sie kann stundenlang mit Begeisterung apportieren und ist für jede Art von Beschäftigung und Bewegung zu begeistern. Sie braucht zum glücklich sein keine anderen Hunde und würde einen Platz, in dem ihr die volle Aufmerksamkeit zuteil wird, sehr schätzen.

Für Molly wünschen wir uns Menschen, die sie sowohl körperlich als auch geistig alters- und rassegerecht auslasten.

 



Name:
 Molly
Alter: 7 Jahre
Rasse: UK-Mix
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Heike Döring
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen