UPDATE | 28.05.2023

Möme ist heute in seinem neuen Zuhause in München angekommen. Hier darf der schöne Rüde ein tolles Leben führen, viele Abenteuer mit seiner Familie erleben und lernen, wie schön das Leben sein kann. Viel Freud zusammen. 

START | 20.04.2023

Der bildschöne Vizsla Rüde Möme wurde von seinem Besitzer an Futrinka übergegeben. Den genauen Grund dafür kennen wir leider nicht.
Möme lebt in Ungarn in einem großen Rudel und ist mit allen Hunden verträglich. Kleintiere und Katzen sollten in seinem neuen Zuhause allerdings nicht leben, denn diese mag er nicht und jagt sie.
Menschen- egal ob Klein oder Groß- tritt Möme aufgeschlossen und freundlich gegenüber und ist daher ein perfekter Familienhund. Im Rudel kann er auch schon alleine bleiben. Vizslatypisch ist er aber natürlich am Liebsten bei seinen Menschen und fährt daher auch schon ohne Probleme Auto.
Möme sucht eine aktive Familie, denn mit seinen 3 Jahren möchte der schöne Rüde natürlich noch rassegerecht ausgelastet und beschäftigt werden.
 

 



Name:
Möme
Alter: 3 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hunden und Kindern ja, mit Katzen und Kleintieren nein 
Kupiert: nein



Glücklich vermittelt!