UPDATE | 12.09.2021

Mo ist in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen. 

UPDATE | 28.08.2021

Mo – Flottes , freundliches Dreibeinchen!

Mo wurde von einem Auto angefahren. Ein Tierarzt setzte am hinteren rechten Bein ein Implantat ein. Jedoch war Mo‘s Besitzer nicht in der Lage ihn zu schonen und das Bein brach erneut. Es musste dann amputiert werden. Der Besitzer wollte ihn nicht zurück und das Personal des Tierarztes hat die Kosten für die OP übernommen.
Unser Teammitglied Tine hat den fröhlichen Rüden aktuell in Ungarn auf seiner Pflegestelle persönlich kennengelernt. Er lebt dort in einem gemischten Rudel. Trotz seines Handicaps ist Mo flott unterwegs.Ist freundlich mit anderen Hunden, menschenbezogen und mag Kinder sehr.

Mo ist auch geeignet für Hundeanfänger.

 



Name:
Mo (Morzsi)
Alter: 7 Jahre
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Kinder
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Simone Knittel
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen