Miri

Die kleine Miri wurde von unserer Zsuzsa aus einer Tötungsstation gerettet. Angestellte der Tötungsstation haben Zsuzsa darüber informiert, dass die Station völlig überfüllt ist und wieder Hunde eingeschläfert werden müssen. Daraufhin ist Zsuzsa hingefahren und hat Miri und weitere Hunde herausgeholt.

Wenn man Miri einen kleinen Moment schenkt, um aufzutauen, wird sie zu einer richtig aufgeschlossenen und liebe Schmusemaus.
Sie lässt sich problemlos hochnehmen. Auf dem Schoß schmusen, findet sie prima. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich bestens, daher darf sie schon mit ihnen zusammen leben

Für Miri wünschen wir uns Menschen, die sie sowohl körperlich als auch geistig alters- und rassegerecht auslasten.

Update | 03.06.2018

Miri ist heute in Deutschland auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Update | 05.06.2018

Miri ist am Sonntag auf ihrer Pflegestelle eingetroffen. Sie wurde sehr freundlich von dem vorhandenen Rudel aufgenommen.
Allerdings interessieren sie die anderen Hunde im Moment noch nicht so. Sie hat eine tolle Körpersprache und kann dadurch gut mit den anderen kommunizieren.
Das Treppenlaufen ist noch nicht so ihr Ding, aber die Pflegefamilie trainiert das schon. Bei unserem Ungarnbesuch durften wir Miri noch kurz vor ihrer Abreise kennenlernen.

Sie ist eine sehr freundliche Hündin, die anfangs zwar etwas zurückhaltend ist, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, sehr freundlich ist.

Update | 13.06.2018

Miri ist nun schon ein paar Tage auf ihrer Pflegestelle und macht dort ganz tolle Fortschritte.
Mittlerweile ist sie absolut stubenrein und hat auch schon gelernt, die Treppe hoch zu laufen. Am Herunterlaufen wird noch geübt, aber das hat sie sicherlich auch bald drauf.
Miri ist eine absolut einfache Hündin, die mit allem und jedem verträglich ist. Sie freut sich über jeden Menschen, von dem sie Kuscheleinheiten bekommt. Miri bleibt gerne in der Nähe ihrer Menschen

Sie ist eine Traumhündin, die wir auch gerne an ältere Menschen abgeben.

Update | 22.07.2018

Miri hat jetzt ihr neues Zuhause gefunden. Wir wünschen allen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.



Name:
 Miri
Alter: 3 Jahre
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: weiblich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen