Mimim ist ein wirklich süßes, freundliches und ausgeglichenes Mädchen, welche ca. 5 Jahre alt geschätzt wird. Am Umgang mit Katzen wird bereits mit ihr gearbeitet, was auch schon bei wenig Dynamik gut klappt.
 Grundsätzlich kommt sie mit anderen Hunden gut zurecht. Kleinere Hunde und deren freche Art mag sie allerdings nicht.

Mimim läuft schon recht gut an der Leine, Autofahren in einer Box ist sie gewohnt.
 Die Ursache von den schweren Narben in ihrem Gesicht und das eingeschränkte Gangbild sind uns nicht bekannt, werden aber bereits durch unseren Tierarzt in Ungarn behandelt. Spuren dieser Verletzung werden zwar immer sichtbar sein, aber dies trübt nicht die Lebensfreude dieses Hundes.

Sie ist positiv für Microfilia, aber negativ für den Herzwurmtest.

Mimim sucht eher die ruhigere Familie die mehr einen Begleiter, als eine Sportskannone suchen.

 

 



Name:
 Mimim
Alter: ca. 5 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Michael Hall
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen