START| 24.04.2020

Dieser hübsche Kerl hat den Namen Milan bekommen. Milan war schon einmal herrenlos aufgegriffen worden und da er gechipt und registriert war, konnte sein Besitzer informiert werden, der ihn auch abholte. Ein paar Wochen später, am 16.10.2019 wurde Milan wieder alleine umherstreunend gefunden und wieder ins Menhely gebracht. Doch in der Zwischenzeit hatte er einen neuen Besitzer, der in Albanien weilte. Das Ende der Geschichte ist, diesmal kam niemand, um Milan wieder nach Hause holen, weder sein vorheriger Besitzer, noch sein aktueller Meister wollten ihn wiederhaben. Vielleicht besser so. Milan ist nun auf der Suche nach eine neuen Familie, die es ernst mit ihm meint und ihn nie wieder im Stich lässt.

Milan ist ein so toller Vierbeiner. Milan ist ein netter, freundlicher und munterer Vierbeiner, der uns Zweibeiner mag und Streicheleinheiten sehr geniesst. Er ist im besten Alter und möchte mit seinen Menschen auf Entdeckungstour gehen. Er ist bereit, zusammen mit seinen neuen Zweibeinern die Schulbank zu drücken und alles zu lernen, was so ein Hundemann für sein weiteres Leben als Familienhund wissen muss. Milan möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Mit seinen Artgenossen kommt Milan gut klar und wird aktuell (14.11.2019) in ein Rudel integriert.

Für unseren tollen Milan suchen wir unternehmungslustige und sportliche Menschen, die Milan all das geben, was er vermutlich noch nie erfahren durfte: Liebe, Fürsorge, Geborgenheit, Sicherheit und 100% Familienanschluss. Er soll endlich spüren, dass er etwas wert ist und es Menschen gibt, die sich um ihn kümmern und denen er etwas bedeutet. Er soll endlich erfahren dürfen, wie es ist, täglich ausgedehnte und spannende Spaziergänge zu geniessen, hundegerecht gefordert und gefördert zu werden und als vollwertiges Familienmitglied sein Leben glücklich, sorglos und beschützt zu leben.

Wer geht mit Milan eine wunderbare Freudschaft ein?



Name:
Milan
Alter: 1 Jahr
Rasse: Epagneul Breton
Geschlecht: männlich
Größe und Gewicht: 53 cm, 14,5 kg



Ihr Ansprechpartner:

Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen