UPDATE | 06.09.2021

Unsere Vorsitzende Christine Felz durfte Marki in Ungarn kennenlernen.

Er ist ein großer sanfter Riese. Er lebt in seiner Pflegestelle in einem gemischten Rudel und jetzt, wo die Temperaturen etwas angenehmer sind, wird er auch agiler. An seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden und da er schon sehr stattlich ist, sollte man da auch eine gewisse Standfestigkeit mitbringen.

Für Marki suchen wir Menschen, die ihn alters- und rassegerecht auslasten.

START | 16.07.2021

Marki ist ein 4,5 jähriger Deutsch Drahthaar. Leider hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt, so ist er eher ängstlich in neuen Situationen und Umgebung.
Mit anderen Hunden ist er absolut freundlich. Er ist stubenrein und kann auch alleine bleiben. Marki ist eher ein gemütlicher, verschmuster Hund, der seinen Menschen gefallen möchte. In neuen Situationen braucht er Zeit. Er neigt eher dazu, davor zu fliehen.

Auf Grund seiner Ängstlichkeit möchten wir ihn nicht in Familien mit kleinen Kindern vermitteln. Für Marki suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihn liebevoll und konsequent führen.

 



Name:
Marki
Alter: 4,5 Jahre
Rasse: DD
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen