START | 23.08.2020

Der Vorbesitzer von Markett meinte es nicht gut mit ihr. Da sie junghundtypisch alles ankaute, wollte er sie entsorgen!

Die junge Hündin zeigt sich als sehr nett,klug und selbstbewusst , die weiß was sie will und was sie nicht will. Markett ist nicht scheu oder ängstlich, Sturm und Gewitter machen ihr nichts aus. Vizslatypisch ist sie manchmal „etwas drüber“ und es bedarf hier einiges an Erziehung und Konsequenz.
Die hübsche Markett versteht sich gut mit anderen Hunden und spielt sehr gerne. Nach ausreichender Auslastung kommt sie in ihrem Hundekörbchen von alleine gut zur Ruhe. Das alleinlassen wird zur Zeit schon geübt. Aktuell hat sie in etwa Spaniel-Größe.

Wo sind die sportlichen Menschen die den Wirbelwind Markett, mit Geduld und liebevoller Konsequenz, auf dem Weg in ein ganz normales Hundeleben begleiten?

 



Name:
Markett
Alter: 6 Monate
Rasse: UK-Mix
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Simone Knittel
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen