START | 07.02.2024

Marcus, der hübsche Ungarisch Drahthaar Rüde mit den tollen Augen, wurde in einer ländlichen Gegend in Ungarn auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut von Futrinka. Hier wird er als sehr liebenswerter, braver Rüde beschrieben, der sich auch mit den anderen Hunden im großen Rudel sehr gut versteht. Marcus ist sauber im Haus, kann zeitweise alleine bleiben und auch für Autofahrten ist er zu haben. Von seiner Pflegestelle in Ungarn wird der hübsche, junge Kerl gar als „perfekt“ beschrieben.
Wir wünschen uns für Marcus ein Zuhause, welches ihn altersgerecht und rassetypisch auslasten und fördern möchte. Auch standfeste Kinder, welche seine Rückzugsorte und -zeiten respektieren, dürften gerne in seinem neuen Zuhause sein. Wahrscheinlich hat der hübsche Kerl etwas Jagdtrieb im Gepäck und würde sich zukünftig sicherlich über Dummyarbeit, Mantrailing oder anderweitige zielgerichtete Auslastung freuen.
Wir freuen uns sehr, dass Marcus die Möglichkeit bekommt in eine erfahrene Pflegestelle zu ziehen. Ab dem 18.02.24 wird er auf seiner Pflegestelle in 10827 Berlin zu besuchen sein.

Marcus` Screening auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ.
Es gibt ein Blutbild, er besitzt eine EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.
Ebenso erhält Marcus monatlich einen Schutz gegen Parasiten.
Da er nicht kupiert ist, dürfte er auch in ein neues Zuhause in der Schweiz ziehen.



Name:
Marcus
Alter: 2 Jahre
Rasse: UD
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe und Gewicht: normale Vizsla-Größe
Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Simone Kuchem
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen