UPDATE | 17.03.2023

Lupa (sie hört jetzt lieber auf den Namen Luna) hat ihr weiches Körbchen in Deutschland gefunden. Wir wünschen viel Glück und tolle gemeinsame Jahre.

START | 19.02.2023

Lupa, die Hündin mit dem hübschen Kopf, wurde in Ungarn vom Vorbesitzer abgegeben. Dort wartet sie nun auf ihren neuen Lebensplatz. Die liebe Hündin hört auf ihren Namen und kommt auf Abruf zurück. Sie will gefallen. Sie ist stubenrein, kann im Haus alleine bleiben und fährt im Auto mit. Im Rudel begegnet sie anderen Hunden freundlich, bevorzugt aber die grösseren Hunde. Die kleinen möchte sie gerne ein wenig dominieren, ohne aber aggressiv zu werden. Vizslatypisch steht sie alles was kreucht und fleucht vor. Die aktive Hündin ist eine sehr ambitionierte Jägerin. Katzen sollten in ihrem neuen Heim nicht wohnen, die hat sie nämlich leider zum Fressen gern. Auch Kleintiere wären nicht ideal. Lupa lebte in einer Familie mit Kindern, aber nie als Allein-Hund. Deshalb wäre ein zweiter Hund für sie wünschenswert. Wir wünschen uns für die 3-jährige Lupa aktive, mit Jagdhunden erfahrene Menschen, die mit ihrem Jagdtrieb umgehen können oder bereit sind, Zeit zu investieren den Jagdtrieb neu zu kanalisieren. Lupa will beschäftigt werden, Mantrail, Fährtenarbeit, Feldsuche etc. Momentan werden ihre nicht-ansteckenden Hautparasiten behandelt. Wie alle unsere Hunde wird sie nicht in Zwingerhaltung abgegeben.

 



Name:
Lupa
Alter: 3 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Krankheiten: wird auf nicht ansteckende Hautparasiten behandelt
Verträglichkeit: Menschen und Hunde ja, Katzen und Kleintiere nein
Kupiert: nein



Zuhause gefunden