UPDATE | 12.12.2022

Lucy hat ihr neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit.

START | 02.12.202

Lucy ist ein deutscher Abgabehund, der mit 14 Wochen schon auf der Suche nach einem neuen zu Hause ist.

Das Herrchen von Lucy ist leider plötzlich schwer erkrankt und muss sich erst einmal um sich selber kümmern. Somit haben wir ihm unsere Hilfe zugesagt und Lucy auf einer Pflegestelle bei Köln untergebracht. Dort lebt sie mit zwei Hunden zusammen und nimmt am normalen Alltagsgeschehen teil. Das 1×1 der Erziehung wird hier fortgesetzt und Lucy weiterhin gefördert, denn ihr ehemaliges Herrchen hat hier eine ganz tolle Vorarbeit geleistet.

Die Kleine ist bereits in der Welpengruppe nach der Methode von Anton Fichtlmeier angelernt worden. Als vizslatypischer Welpe ist Lucy aktiv, aufgeschlossen, sehr menschenbezogen und gut sozialisiert. Sie stammt aus einem Hobbywurf ohne Papiere.

 



Name:
 Lucy
Alter: 14 Wochen
Rasse: UK
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Senta Michalowski 
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen