Lucky und seine Schwester Lise wurden im Tierheim abgegeben, da ihr Herrchen aus beruflichen Gründen umziehen musste und nun keinen Platz mehr für sie hatte.
Er befindet sich seit Oktober 2017 im Tierheim Vackoló Közhasznú Állatvédő Egyesület in Ungarn. Lise hatte das große Glück schon im November zu ihrer neuen Familie reisen zu dürfen.

Die beiden waren leider schon ein paar Mal im Tierheim, da sie von Passanten auf der Straße aufgegriffen worden waren. Bisher wurden sie aber immer von ihrem Herrchen abgeholt. Darauf werden sie nun vergeblich warten…

Lucky ist ein sehr lieber, offener und zutraulicher Junghund. Er ist aktiv und selbstbewusst, der alles aufmerksam beobachtet.

Lucky ist zudem ein wahrer Kletterkünstler, der auch vor höheren Zäunen keinen Halt macht. Deshalb sollte man ihn auf jeden Fall nicht lange alleine im Garten lassen bzw. ihn dort gut im Auge behalten.
Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er gut zurecht.

Für Lucky suchen wir aktive Menschen, die ihn art- und altersgerecht auslasten.

Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen

Name: Lucky
Alter: 14 Monate
Rasse: Jagdhund-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Kupiert: nein