START| 06.04.2021

Die ca. 1 jährige Dackelmix Hündin kam mit zwei weiteren Dackelmixen in die Obhut von Futrinka, weil der Besitzer verstarb. Leider hatten sie dort kein so schönes Leben. Teilweise wurden sie im Haus, weitere Hunde an der Kette im Garten gehalten.

Trotzdem mag Lollipop die Nähe von Menschen gern. Anfangs ist sie eher etwas schüchtern und ängstlich, aber mit etwas Zeit, Geduld und Zuneigung gewinnt sie recht schnell Vertrauen. Mit Artgenossen kommt sie gut zu Recht allerdings verteidigt sie ihr Futter. Wir gehen davon aus, dass Lollipop in ihrem jungen Leben noch nicht viel gelernt hat.

Wir suchen für sie Menschen, die mit Geduld und dem nötigen Feingefühl ihr liebevoll das Hundeeinmaleins beibringen

 

 



Name:
Lollipop
Alter: 1 Jahr
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen