UPDATE | 15.11.2020

Loki ist in ihrem neuen Zuhause in Deutschland angekommen. Wir wünschen ein tolle Zeit miteinander.

START| 04.11.2020

Der schüchterne Loki wurde von seiner Familie abgegeben. Z. Zt. ist er noch sehr reserviert und muss sich an die Veränderungen erst einmal gewöhnen.

Loki beobachtet zurückhaltend das Geschehen, bevor er sich dann öffnet. Das Leben im Haus ist er gewohnt, ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Auf seiner Pflegestelle in Ungarn lernt er die Kommunikation und das Spiel mit anderen Hunden.
 Hier zeigt er sich absolut verträglich und freundlich.

Für Loki suchen wir geduldige Menschen, gerne mit einem Hundekumpel, die ihm seine „für immer Familie“ bieten möchten.

 



Name:
Loki
Alter: 5 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Simone Knittel
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen