UPTDATE | 01.10.2022

Levi ist nun schon eine Woche in Deutschland. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und der Katze in seiner Pflegestelle und genießt jede Aufmerksamkeit seiner Pflegemama. Levi ist ein großrahmiger sehr aktiver Rüde, der noch lernen muss mit seiner verspielten Art umzugehen. Seine anfängliche Dominanz ließ sich durch Konsequenz und Ruhe lenken und so legte er diese schnell ab, was zeigt wie interessiert und lernwillig er ist.

Der hübsche Rüde wartet auf ein aktives für immer Zuhause.

UPDATE | 25.09.2022

Levi ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

START | 02.09.2022

Levi kam als ängstlicher und eingeschüchterter Hund zu unserer Partnerorganisation, zuvor lebte er an einer Kette.

Auf seiner Pflegestelle in Ungarn hat er sich mittlerweile zu einem freundlichen und aufgeschlossenem Hund entwickelt. Er fasst immer mehr vertrauen in den Menschen und so konnte bereits mit Levi geübt werden, dass ein Halsband und eine Leine nichts schlimmes sind, auch das laufen an der Leine wurde bereits mit ihm trainiert. Er lebt in Ungarn in einem großen Hunderudel und ist mit Rüden und Hündinnen verträglich. Levi ist bereits kastriert und ist stubenrein.

Wir suchen für den schönen Rüden eine hundeerfahrene Familie, die bereit ist, mit viel Geduld und Vertrauen noch einige Arbeit in ihn zu investieren. Wie alle Vizsla möchte Levi mit seinen 4 Jahren natürlich noch Rasse gerecht ausgelastet werden.

 



Name:
Levi
Alter: 4 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Katharina Fiebig
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen