UPDATE | 28.11.2022

Levi hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.

UPDATE | 13.10.2022

Der wunderschöne Levi hatte bis jetzt noch kein Glück, dabei zeigt er sich auf seiner Pflegestelle als typischer Vizsla. Er sucht die Nähe zu den Menschen in seine Pflegefamilie, ist agil und lernwillig. Levi verträgt sich gut mit anderen Hunden und auch die Katze auf der Pflegestelle ist kein Problem.
Levi sucht eine Familie ohne oder mit bereits standfesten Kindern, da er beim Spielen noch manchmal vergisst wie groß er ist. Er kann bereits mit den andern Hunden des Haushaltes alleine zu Hause bleiben, allerdings sollte man dies in der neuen Umgebung erstmal wieder langsam aufbauen, um ihn Zeit zur Eingewöhnung zu geben.
 
Außerhalb des Hauses hört Levi schon gut auf Kommandos und Signale. Wer gibt diesen tollen Rüden endlich die Möglichkeit auf ein Für immer Zuhause?

 

UPDATE | 25.09.2022

Levi ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

START | 02.09.2022

Levi kam als ängstlicher und eingeschüchterter Hund zu unserer Partnerorganisation, zuvor lebte er an einer Kette.

Auf seiner Pflegestelle in Ungarn hat er sich mittlerweile zu einem freundlichen und aufgeschlossenem Hund entwickelt. Er fasst immer mehr vertrauen in den Menschen und so konnte bereits mit Levi geübt werden, dass ein Halsband und eine Leine nichts schlimmes sind, auch das laufen an der Leine wurde bereits mit ihm trainiert. Er lebt in Ungarn in einem großen Hunderudel und ist mit Rüden und Hündinnen verträglich. Levi ist bereits kastriert und ist stubenrein.

Wir suchen für den schönen Rüden eine hundeerfahrene Familie, die bereit ist, mit viel Geduld und Vertrauen noch einige Arbeit in ihn zu investieren. Wie alle Vizsla möchte Levi mit seinen 4 Jahren natürlich noch Rasse gerecht ausgelastet werden.

 



Name:
Levi
Alter: 4 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Katharina Fiebig
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen