START | 11.02.20234

Letta kam zusammen mit ihren drei Geschwistern zu Futrinka Magyar Vizsla SOS. Die Familie, in der sie geboren worden, konnte die Welpen nicht behalten und so wurde Futrinka um Hilfe gebeten.

Letta wurde am 23.10.2023 geboren und sie ist ein typischer Welpe, die es liebt, zu spielen und die Welt zu erkunden. Letta zeigt sozialverträgliches Verhalten im Umgang mit anderen Hunden und lernt dabei alles, was sie braucht, um in ein tolles Leben zu starten.

Wir suchen für diese süße Hündin eine Familie, die ihr Grundgehorsam beibringt und ihr zeigt, wie das Leben in einer Familie funktioniert.
Wir wünschen uns für Letta, dass sie in ihrem Zuhause alters- und rassegerecht ausgelastet und entsprechend ihrer Anlagen gefördert wird.

Letta kann ab dem 02.03.2024 ausreisen. Sie wird mit einem EU-Heimtierausweis, vollständig geimpft und gechipt in ihr neues Zuhause umziehen. Aufgrund ihres jungen Alters wäre ein Screening auf Kontinentalkrankheiten noch nicht aussagekräftig und wird daher erst zu einem späteren Zeitpunkt empfohlen.



Name:
Letta
Alter: 3 Monate
Rasse: UD
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Größe und Gewicht: Welpe
Verträglichkeit: Welpe- daher kann er sich überall mit Geduld einleben
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Nadine Hanisch
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen