UPDATE | 31.07.2022

Lencsi ist in Deutschland in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

START | 02.07.2022

Lencsi lebte in einer Familie. Dort passte sie laut Aussage der Familie nicht rein und wir wurden um Hilfe gebeten. Als sie bei Futrinka aufgenommen wurde, stellte man fest, dass ihr Bauch ziemlich rund war. Sie wurde zum Tierarzt gebracht und hier bekamen wir Glückwünsche…Lencsi ist tragend! Am 07.04.2022 wurden drei gesunde Dackelbabys geboren…ein Mädchen und zwei Jungs. Lencsi ist eine ganz wundervolle und fürsorgliche Hundemama und kümmert sich auf der Pflegestelle in Ungarn ausgiebig um ihre Welpen. Alle drei Dackelbabys haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Nun wird es auch für Lencsi Zeit, ein eigenes Zuhause zu bekommen.

Lencsi ist verträglich mit anderen Hunden…aber sie ist auch gern der einzige Hund. Zum Glücklichsein braucht sie keine anderen Vierbeiner. Sie ist sehr freundlich zu Menschen und genießt deren Anwesenheit. Manchmal ist sie ein wenig aufdringlich, aber läßt sich gut korrigieren. Allein zu Hause bleiben gelingt noch nicht so gut. Lencsi hat große Angst vor fliegenden Käfern. Sie versucht sie zu fangen, aber versteckt sich dann doch lieber hinter Kissen oder unter Decken.

Wir suchen für die kleine Dackeldame ein liebevolles Zuhause, in dem sie alters- und rassegerecht ausgelastet wird.

 



Name:
Lencsi
Alter: 3 Jahre
Rasse: Kurzhaar-Dackel
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Nadine Hanisch
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen