UPDATE | 06.04.2020

Leila hat ihr neues Zuhause in Ungarn gefunden. Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit miteinander.

UPDATE | 25.02.2020

Leila ist ein Abgabehund, der leider wohl in seinem ganzen Leben noch nicht viel erlebt hat.

Sie ist freundlich zu Menschen, aber sobald sie Angst bekommt, versucht sie wegzulaufen.
 Sie verbringt den Tag am liebsten im Garten. 
In der Nacht, wenn sie dann im Haus ist, ist sie stubenrein.

Andere Hunde sind für sie kein Problem.
 Kinder sollten eher nicht in ihrem neuen zu Hause leben, da auch schnelle Bewegungen ihr Angst machen.

Für Leila suchen wir hundeerfahrene Menschen mit viel Geduld. Ein souveräner Gefährte an ihrer Seite wäre sicherlich nicht schlecht.

 



Name:
Leila
Alter: 7 Jahre
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen