UPDATE | 17.09.2023

Lego durfte heute endlich auch in sein neues Zuhause ziehen. Die Familie freut sich auf den quirligen Bub und darauf, viele schöne Stunden in der Natur mit ihm zu verbringen und zu schauen, ob er Spaß an Dummytraining oder Mantrailing hat. Wir wünschen eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

UPDATE | 23.06.2023

Lego durfte ich in Ungarn persönlich kennen lernen. Er ist ein absolut fröhlicher und lustiger Vizsla. Er ist ein leidenschaftlicher Spielzeugsammler, diese gibt er aber sogar fremden Menschen mühelos ab. Damit ist Lego einfach zu motivieren. Er hat sich im Rudel sehr gut eingelebt. Während unseres Besuches in seiner Pflegestelle hat er sich im großen Rudel völlig entspannt bewegt. Immer noch wartet er auf seine neuen Menschen, die mit ihm noch viele gemeinsame Abenteuer erleben möchten.

START | 01.05.2023

Lego ist ein wunderschöner Vizsla in den besten Jahren. Weil sein Vorbesitzer ihn nicht mehr hat halten können, hat er Lego an Futrinka abgegeben. Er ist sehr menschenbezogen und geht gerne Bindung zu Ihnen ein. Der fröhliche, lebenslustige Rüde würde gerne in ein neues Zuhause einziehen, wo er sich entfalten kann. Mit Hündinnen versteht er sich gut. Er neigt dazu andere Rüden zu necken oder sie auch mal anzuknurren. Er wird seinen neuen Besitzern sicher viel Freude bereiten, denn er kann schon Vieles: Im Auto mitfahren, ein wenig alleine bleiben, und er ist bereits stubenrein. Sicher bringt er seinem Alter entsprechend und vizsla-typisch auch Paprika aus Ungarn mit.

 



Name:
Lego
Alter: 6 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: ja mit Menschen und Hündinnen- bei Rüden entscheidet die Sympathie
Kupiert: nein



Glücklich vermittelt!