START | 16.10.2020

Lady – Mami unsere Mixwelpen

Die zwei jährige Lady wurde hochtragend in Ungarn auf der Straße gefunden. Sie ist auf einer ganz tollen Pflegestelle gekommen, in der sie in Ruhe und mit viel Fürsorge ihre bunten Welpen zur Welt bringen konnte.

Die hübsche UK Hündin ist nett mit Menschen, aber generell ein eher unsicherer und ängstlicher Hund. An Berührungen überall, muss sie sich erst noch gewöhnen. Anderen Hunden gegenüber ist Lady nicht aggressiv, außer es geht ums Futter. Grundsätzlich kann sie aber auf hündische Gesellschaft Momentan gerne verzichten. Wir vermuten, dass sie einfach nicht viel kennt.

Auch ist sie keine besonders gute Welpenmami, sondern etwas gestresst und genervt. Lady braucht ein sehr einfühlsames, geduldiges neues zu Hause, denn bis jetzt kennen wir ihren Charakter nur mit Welpen. Vermutlich wird sie entspannter und sicherer, wenn sie erst einmal zur Ruhe kommen kann.

 

 



Name:
Lady
Alter: 2 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: weiblich
Kastriert: noch nicht
Verträglichkeit: keine Katzen
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Senta Michalowski
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen