UPDATE | 03.04.2022

Kurta hat sein neues Zuhause in Deutschland gefunden. Wir wünschen eine schöne Zeit miteinander.

START | 07.03.2022

Kurta, der hübsche Rüde wurde im Tierheim abgegeben weil sein Besitzer umgezogen ist.

Er ist sehr freundlich, menschenbezogen und vizslatypisch verschmust. Mit seinen Artgenossen hat er auch keinerlei Probleme. Autofahren ist auch völlig problemlos. An der Leine läuft er ganz passabel, hier sollte noch gearbeitet werden. Sein Test auf Herzfilarien ist positiv und die Behandlung wurde bereits begonnen.

Für Kurta suchen wir ein neues Zuhause, in dem er alters- und rassengerecht ausgelastet wird.

 



Name:
Kurta
Alter: 5 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Anne Rössler
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen