UPDATE | 30.12.2020

Korda hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen einen tolle gemeinsame Zeit miteinander.

UPDATE | 15.11.2020

Korda ist in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen.

START | 05.10.2020

Korda, vermutlich ein HSH, geschätzt 5 Jahre alt, kam in die Obhut von unserem Partnerverein Futrinka.

Korda lebt jetzt in einer ungarischen Pflegestelle mit vielen anderen Hundekumpels. Er hat dort einen Freund gefunden, mit dem er tobt und spielt.

Er muss noch das Verhalten im Haus kennenlernen, ist leider noch nicht ganz stubenrein und markiert auch ganz gerne.

Wir suchen für Korda hundeerfahrene Menschen, die am Besten auch Rasseerfahrung haben. Ein souveräner Hund an seiner Seite wäre sicherlich von Vorteil.

 



Name:
Korda
Alter: ca. 5 Jahre
Rasse: HSH
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen