Update | 21.02.2020

Kocos hat in Ungarn sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.

 

Unser (noch) schüchterner Kocos kennt mit seinen 2 Jahren noch nicht viel vom Leben.

Er muss die Grundregeln noch lernen und braucht eine konsequente Führung.
 Er mag lange Spaziergänge mit viel Action, liebt Ballspiele und ist mit Artgenossen 
verträglich, braucht sie aber nicht. An der Leine geht er schon sehr gut. Katzen interessieren ihn und man sollte ihn vorsichtshalber nicht mit Ihnen alleine lassen.
 Leider ist er noch nicht ganz stubenrein.

Für Kocos suchen wir hundeerfahrene Menschen, die mit ihm arbeiten und ihm zeigen, wie schön das Zusammenleben mit Menschen sein kann.

 



Name:
Kócos
Alter: 2 Jahre
Rasse: UD-Mix
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Anne Rössler
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen