KOCOS ALEX – war zu lange sich selbst überlassen

Der am 07.10.2010 geborene Kocos Alex wurde von seinem vorherigen Besitzer in Futrinka abgegeben, weil das Grundstück, auf dem Kocos Alex lebte, verkauft wurde. So musste er gehen. Vermutlich hat der Hund dort sein ganzes bisheriges Leben – acht Jahre! – ohne oder mit nur sehr wenigen Sozialkontakten gelebt, denn alle Interaktionen waren gekennzeichnet durch Unsicherheit und Misstrauen. Um es auf den Punkt zu bringen: Soziale und emotionale Vernachlässigung prägten diesen Hund.

Aber Kocos Alex ist ein sehr gelehriger Hund. In den letzten Monaten hat er viel Liebe und Zuneigung erfahren dürfen und hat sich zu einem wunderbaren Familienhund entwickelt. Kochs Alex läuft schon schön an der Leine, aber ist auch gut abrufbar ohne Leine. Er spielt gerne mit anderen Hunden, aber auch Katzen sind für ihn kein Problem. Er ist absolut stubenrein.

Kocos Alex reist im August nach Deutschland

Für Kocos Alex suchen wir Menschen, die ihn sowohl körperlich als auch geistig alters- und rassegerecht auslasten.

Update | 26.08.2018

Kocos Alex hat auch sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.



Name:
 Kocos Alex
Alter: 8 Jahre
Rasse: UD
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Katzen



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen