Kiba wurde zusammen mit seiner Familie beschlagnahmt Sie waren allesamt in Käfigen und kleinen Verschlägen eingepfercht, standen im Dreck und wurden kaum versorgt. Dank der liebevollen Pflege im Tierheim zeigt er nun, was für einen tollen Charakter er hat.
Mit seinen 2 Jahren ist er natürlich im besten Alter und rassetypisch sehr aktiv. Er ist freundlich, lieb, anhänglich und natürlich lernwillig.
Für Kiba wünschen wir uns Menschen, die ihn alters- und rassegerecht auslasten, gerne auch in einen Jägerhaushalt

Hier ein Video von Kiba

https://www.youtube.com/watch?v=_t1YbXY6Py4&feature=youtu.be&list=PLfoVDXU10u8Qy6pboYNLocWizmh5N_RX5&fbclid=IwAR1QOSGxixronMVOgNKJEnkBXJu1dEnqDS2PTdRC9uAejyEcjjV3gNgaQpY

Update | 17.05.2019

Kiba hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.



Name:
 Kiba
Alter: 2 Jahre
Rasse: DK
Geschlecht: männlich
Kupiert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen