Der ca. einjährige DK Rüde Ken sucht eine wirklich aktive Familie, die ihn alters – und rassegerecht auslastet.

Schön wäre es, wenn mit Ken gezielt gearbeitet wird, wie zum Beispiel beim Mantrailing oder im Hundesport. Er kennt die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib. An der Leinenführigkeit muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden, dafür funktioniert der Rückruf aber schon recht gut. Momentan ist das Alleine sein noch nicht so seine Stärke. Ken ist ein begeisterter Ballspieler. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme.

Er ist freundlich zu Menschen, egal ob klein oder groß. Trotzdem sollten die Kinder vielleicht nicht ganz klein sein, da er eben sehr viel Energie hat und auch recht groß ist. Mit Ken hat man sicherlich einen Partner, mit dem man richtig viel Action machen kann und dann wird er das auch mit Zufriedenheit und Ausgelichenheit belohnen.

Update | 10.09.2019

Ken hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit miteinander.

 



Name:
 Ken
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: DK
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen