Kayo, ein 6 Monate alter Dk Rüde wurde zusammen mit seinen Eltern und Geschwistern aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Er ist ein absolut typischer Junghund. Verspielt, neugierig, lieb und natürlich noch unerzogen. Ken braucht eine liebevolle konsequente Erziehung. Mit viel Liebe und Zuneigung wird er das Erlebte sicherlich schnell vergessen haben.

Im Tierheim wurde festgestellt, dass Kayo eine Verformung am Brustkorb hat, diese scheint ihn aber nicht zu beeinträchtigen. Es wird hier von einem Geburtsfehler ausgegangen. Weitere tierärztliche Abklärungen werden folgen.

Für Kayo suchen wir Menschen, die ihn alters- und rassegerecht auslasten, gerne auch in einen Jägerhaushalt.



Name:
 Kayo
Alter: 6 Monate
Rasse: DK
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen