Update | 23.03.2020

Kasimir darf auf seiner Pflegestelle bleiben. Wir wünschen ein schöne gemeinsame Zeit miteinander.

Update | 08.03.2020

Kasimir ist in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen.

 

Unsere 7 Zwerge sind nun soweit, dass wir auch für sie neue Familien suchen.

Ab Anfang Februar können sie nach Deutschland reisen und es wäre natürlich schön, wenn wir bis dahin für jeden ein schönes Plätzchen gefunden haben.
Die Mutter, vermutlich DK/UK Mix, und der Vater, eine Deutsche Dogge wurden zusammen mit den Welpen gefunden. Da keiner der Hunde gechippt war, konnten die Besitzer nicht ausfindig gemacht werden.

Seitdem ist die ganze Hundefamilie in einer ungarischen Pflegestelle und die Welpen entwickeln sich prächtig und altersgerecht. Sie lernen die normalen Dinge des Alltags kennen und es wird sich liebevoll um sie gekümmert. Natürlich können wir im Vorhinein nicht sagen, wessen Gene mehr durchschlagen werden, aber wir gehen davon aus, dass die meisten doch eine etwas größere Statur bekommen werden.

Bei Interesse an einem dieser Welpen, sollten sie sich auf jeden Fall bewusst sein, dass es viel Zeit und Energie bedarf, 
einen Welpen/Junghund zu erziehen und später auch artgerecht auszulasten.



Name:
Kasimir
Alter: 2 Monate
Rasse: DK-UK-Doggemix
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Verträglichkeit: Katzen und Kinder
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Anne Rössler
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen