Kara ist eine ca 5 Jahre alte DK Hündin. Zusammen mit ihren Welpen und dem Vater Kiba wurden sie bei einem “Züchter” beschlagnahmt, der die Hunde in Käfigen und kleinen Verschlägen gehalten hatte. Trotz allem hat Kara einen tollen Charakter, den sie jetzt im Tierheim gerne zeigt.

Sie ist lieb, freundlich und anhänglich. Kara freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Ihrer Rasse entsprechend hat sie natürlich auch einen gewissen Jagdtrieb.

Für Kara suchen wir Menschen, die sie alters- und rassegerecht auslasten, gerne auch in einen Jägerhaushalt.

Update | 24.06.2019

Die 5 jährige Kara wartet leider immer noch im Tierheim auf ihre Chance. Ihre Welpen habe mittlerweile alle ein ganz tolles zu Hause gefunden und Kara leidet sehr darunter alleine im Zwinger zu sein. Kara ist eine sehr liebe Hündin, die dringend Familienanschluss braucht, gerne auch als Zweithund. Über ihre jagdliche Passion können wir leider keine Aussage machen.

Für Kara suchen wir Menschen, die ihr zeigen wie schön so ein Hundeleben sein kann.

Update | 22.07.2019

Kara ist in Deutschland auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Update | 07.08.2019

Kara hat ihr neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.

 

Hier ein Video von Kara
https://www.youtube.com/watch?v=_t1YbXY6Py4&feature=youtu.be&list=PLfoVDXU10u8Qy6pboYNLocWizmh5N_RX5&fbclid=IwAR1QOSGxixronMVOgNKJEnkBXJu1dEnqDS2PTdRC9uAejyEcjjV3gNgaQpY



Name:
 Kara
Alter: 5 Jahre
Rasse: DK
Geschlecht: weiblich
Kupiert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen