UPDATE | 15.02.2021

Kápia ist in Deutschland in seinem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine schöne Zeit miteinander.

START | 28.01.2021

Kleiner Vizsla möchte groß rauskommen!

Kàpia: gehorsam, verträglich, stubenrein..ist mit seinen 53 cm Schulterhöhe nicht der Größte seiner Art. In seiner ungarischen Pflegestelle zeigt er sich aktuell eher ruhig. Manchmal neigt er dazu andere Hunde zu necken, lässt sich dabei aber gut korrigieren. Bisher kennt der kleine Rüde noch nicht viel, das Hunde 1×1 muss er noch lernen.

Er ist Herzwurm positiv getestet. Mit der Behandlung wurde aber bereits in Ungarn begonnen, sodass einer Ausreise nichts im Wege steht.

Für Kàpia suchen wir Menschen, die mit ihm arbeiten ihn und rassegerecht auslasten.

 



Name:
Kápia
Alter: 2 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Simone Knittel
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen