START | 29.04.2021

Der ca. 4 jährige Dackel-Mix Kamu ist ein freundliches Kerlchen, der seinen Menschen gefallen will. Leider verlor er auf Grund eines Todesfalles sein zu Hause.

Er ist freundlich zu Menschen egal, ob groß oder klein. Auch Artgenossen sind kein Thema für ihn, wobei er nicht verspielt ist und diese nicht unbedingt als Gesellschaft braucht. Kamu wird auch gerne als Einzelhund vermittelt. Er kennt das Leben im Haus und ist stubenrein. das Alleine bleiben fällt ihm zur Zeit noch schwer. Er zerstört nichts, bellt aber wohl leise. Am liebsten liegt er in der Sonne und genießt.

Für Kamu suchen wir nette Menschen, gerne auch schon etwas älter, die ihm ein liebevolles zu Hause schenken.

 



Name:
Kamu
Alter: 4 Jahre
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen