Update | 03.12.2019

Kalapos hat sein neues Zuhause in Ungarn gefunden. Wir wünschen eine schöne Zeit miteinander.

 

Als Kalapos von unserem Partnerverein aufgenommen wurde, war sein Körper voller Wunden.

Um den ca 2 Jahre alten kastrierten Rüden wurde sich in seiner Pflegestelle liebevoll gekümmert, so dass seine körperlichen Wunden verheilt sind und er nun wieder ein hübscher Bursche ist.

Alterstypisch ist Kalapos ein sehr aufgeweckte und lernwillige Junghund, der Spaß am lernen hat. Fremden gegenüber ist er anfangs eher skeptisch und ein souveräner Hund an seiner Seite wäre sicherlich gut für ihn.

Kalapos ist freundlich zu Artgenossen und auch mit Katzen hat er keine Probleme. 
Er ist stubenrein.
Zu Kindern ist er freundlich, sollten aber auf Grund seines Temperaments schon etwas standfester sein.

Für Kalapos suchen wir Menschen, die ihm die nötige Sicherheit und das Vertrauen geben und ihn natürlich alter- und rassegerecht auslasten.



Name:
Kalapos
Alter: 2 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Katzen und Kinder



Ihr Ansprechpartner:
Michael Hall
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen