START | 16.10.2020

Kajtar kam als Fundhund zu unseren Partnerverein Futrinka in Ungarn. Dort zeigte er sich anfänglich unsicher im Umgang mit anderen Hunden. Mittlerweile lebt er ohne Probleme in einem gemischten Rudel.

Kajtar mag sein Futter nicht so gerne mit anderen Hunden teilen, deshalb sollte er einzeln gefüttert werden. Wenn er Leckerchen bekommt, ist er manchmal etwas ungestüm. Deshalb wird Kajtar nur in einen Haushalt vermittelt, wo Kinder schon älter sind 10+ und den Umgang mit Hunden kennen.  Kajtar ist ein idealer Arbeitshund, er besitzt einen starken Jagdinstinkt. Er sollte deshalb unbedingt rassegerecht gefordert und gefördert werden.

Kajtar kennt das Leben im Haus, ist stubenrein und liebt das Element Wasser. Der freundliche Rüde muss das Hunde 1×1 noch lernen.

 



Name:
Kajtar
Alter: 6 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christiane Tommek
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen