START | 05.06.2021

Jones, Marions (DK-Mix) Sohn

Ein typischer Jungspund, der noch Einiges lernen muss. Er wurde mit seiner Mutter unserer Organisation abgegeben. Zur Vorgeschichte ist uns leider Nichts bekannt.
Jones ist ein freundlicher, aktiver Hund mit altersentsprechend viel Unsinn im Sinn. Er liebt die Menschen. Auf seiner Pflegestelle, in einer Hundepension, hat er schon Fortschritte gemacht. Er lernt schnell wie man sich im Rudel verhält und spielt. Ebenso lernt er das Laufen an der Leine und Stubenreinheit. Im Auto fährt er auch gerne mit.

Jones ist ein kluger, lernwilliger Hitzkopf. Es lässt sich gut mit ihm arbeiten, auch wenn seine Mutter nicht anwesend ist.

 



Name:
Jones
Alter: 1 Jahr
Rasse: Jagdhund-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Kinder ab 10 Jahre
Kupiert: x´nein



Ihr Ansprechpartner:
Simone Knittel
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen